Schreibe uns am besten direkt an folgende E-Mail-Adresse. Und wenn Du ein Benutzerkonto bei uns hast, gebe bitte stets deinen Nutzernamen mit an.
Alternativ kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen. Da dein E-Mail-Anbieter dann aber nicht weiß, dass Du Kontakt mit uns aufgenommen hast, kann es schneller passieren, dass Dir unsere Antwort nicht zugestellt wird.
Unser kostenloses Angebot beinhaltet keinen verbindlichen Kundensupport. Wir geben also keinerlei Garantie darauf, ob und wann deine E-Mails persönlich beantwortet werden. Wir freuen uns jedoch darüber, wenn Du uns auf technische Fehler aufmerksam machst und uns deine Verbesserungsvorschläge mitteilst.
In unserem FAQ-Bereich findest Du Antworten zu häufig gestellten Fragen. Wenn Du eine Frage hast, schaue bitte zuerst im FAQ-Bereich nach, ob diese bereits von uns beantwortet wurde.
Wenn wir Dir antworten, kann es passieren, dass dein E-Mail-Anbieter unsere E-Mail als unerwünschte Nachricht einstuft und diese in einen dafür vorgesehenen Ordner verschiebt (Spam, Werbung, Unerwünscht). Schaue deshalb bitte in allen Ordnern nach, ob wir Dir bereits geantwortet haben.
Bevor Du uns schreibst, lese bitte die Hinweise unterhalb des Kontaktformulars.